Bausachverständiger Blieskastel

Bausachverständiger Blieskastel lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Blieskastel bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Blieskastel.

Bausachverständiger in Blieskastel

Ich arbeite als Bausachverständiger in Blieskastel für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Blieskastel kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Blieskastel

Blieskastel ist der Hauptort des Bliesgaus. Die Stadt grenzt an die Städte Homburg und St. Ingbert, das pfälzische Zweibrücken, die Gemeinden Gersheim, Kirkel und Mandelbachtal sowie das französische Département Moselle. Durch Blieskastel fließt der Fluss Blies, von dem auch der Name der Stadt hergeleitet wird. Blieskastel liegt im Verlauf der Bliesgau-Schleife des Saarland-Rundwanderweges. Der Ortsteil Lautzkirchen liegt im Sankt Ingbert-Kirkeler Waldgebiet. );

Ihr Bausachverständiger und Baubiologe in Blieskastel

Bausachverständiger Immobiliengutachter Trier Idar-Oberstein Kaiserslautern Magard

Ralf Magard

Baubegleitung als Bausachverständiger in Blieskastel Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Blieskastel.

Rufen Sie an!
Tel.: 06781 / 90 1670