Bausachverständiger Saarbrücken

Bausachverständiger Saarbrücken lautet das Thema dieser Seite. Als Bausachverständiger in Saarbrücken bin ich tätig für meine Kunden beim Hauskauf, beim Hausbau und bei der Bewertung von Bauschäden hilft ein Bausachverständiger in Saarbrücken.

Bausachverständiger in Saarbrücken

Ich arbeite als Bausachverständiger in Saarbrücken für meine Kunden. Sprechen Sie mich gern an wenn sie von einem Bausachverständigen Beratung suchen zu Problemen, die für einen Bausachverständigen in Saarbrücken kein Problem darstellen.

Für den Bereich, in dem ich als Bausachverständiger arbeite habe ich Festpreislisten incl. Fahrtkosten.

 

 

 

 

 

Saarbrücken

Saarbrücken liegt in einer breiten Talaue und auf weiten Terrassenflächen – diese Landschaft ist vor allem durch den Einfluss der Saar entstanden. Der nördliche Talrand wird von einer langen Kette von Höhenvorsprüngen besäumt. Am südlichen Stadtrand ziehen sich die Höhen des Stiftswaldes und des Roten Berges hin. Westlich liegt der Warndt. );

Ihr Bausachverständiger und Baubiologe in Saarbrücken

Bausachverständiger Immobiliengutachter Trier Idar-Oberstein Kaiserslautern Magard

Ralf Magard

Baubegleitung als Bausachverständiger in Saarbrücken Hilfe beim Hauskauf und bei Bauschäden in Saarbrücken.

Rufen Sie an!
Tel.: 06781 / 90 1670